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    Setzen Sie die "Winter" -Kilogrammzahl 1 zurück

    Viele von uns nehmen im Winter ein paar Pfunde zu. Warum passiert das? Tatsache ist, dass die kalte Jahreszeit uns einen sitzenden Lebensstil vorschreibt. Die Ernährung ändert sich auch - die Ernährung wird weniger frisch, das Obst und Gemüse weniger gesund, aber nahrhafter - laut Wissenschaftlern beginnen die Menschen im Winter 5-7% mehr zu essen als bei warmem Wetter. Mit der Ankunft der Hitze mit dem richtigen Ansatz können Sie schnell zur alten Form zurückkehren, aber das qualitative Ergebnis erfordert Zeit und Disziplin. Diese Tipps helfen Ihnen, effektiv mit Übergewicht umzugehen.


    Beim Putzen werden!


    Erinnern Sie sich, wie die Straßen einer Stadt nach einem langen Winter ausgesehen haben? Unter den unscharfen Schneeverwehungen sind Schmutz und Trümmer zu sehen, die sich über mehrere Monate hinweg bei kaltem Wetter angesammelt haben. Um den „Augean-Stall“ der Stadt ein anständiges Aussehen zu verleihen, organisiert die Gemeinde Massen-Aufräumarbeiten und fordert die Menschen auf, am Samstag zu arbeiten.


    Die berüchtigten „Winterkilogramme“, die unsere Stimmung trüben, bestehen ebenfalls hauptsächlich aus Schlacken. Deshalb braucht unser Körper, wie in der Stadt, nach dem Winter eine gute Reinigung. Leider kann die Analogie fortgesetzt werden. Die Leute ignorieren oft urbane Subbotniks oder betreten sie nur ungern und argumentieren dies mit dem Ausdruck „meine Hütte ist am Rande“. Und genau die gleiche Einstellung kann bei vielen unserer Landsleute zu ihrer Gesundheit beobachtet werden. In dieser Hinsicht müssen wir uns darum kümmern, unseren Körper von Giftstoffen zu reinigen. Dies schützt uns vor Frust und Enttäuschung, wenn wir unsere Lieblingsjeans oder unseren Lieblingsrock anprobieren.


    Das optimalste Mittel für die Wirksamkeit und Erschwinglichkeit, mit dem wir den Körper zum Leben erwecken können, ist reines Trinken oder Mineralwasser ohne Gas. Die Flüssigkeit sorgt für die Auswaschung von Schadstoffen aus dem Körper und verbessert die Verdauung von Lebensmitteln. Im Laufe des Tages sollten Sie von einem bis anderthalb Liter Trinkwasser trinken. In diesem Fall wird empfohlen, das erste Glas auf leeren Magen zu trinken und das letzte - nach der letzten Mahlzeit. Bei Unwohlsein oder Ödemen wenden Sie sich an Ihren Arzt. Möglicherweise haben Sie ein Nierenproblem.


    Entladen - nicht die Hungersnot!

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    Verwechseln Sie nicht Fasten und Fastentage. Während der Fastenzeit essen wir weniger kalorienreiche, leicht verdauliche Lebensmittel. Und in der hungrigen - in der Regel weigern, Essen zu essen. Aber im Frühling ist der Organismus auch ohne Hungerstreik völlig erschöpft. Daher ist es unvernünftig, ihn an „hungrigen“ Tagen auf Stärke zu testen.

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